Highlights 2014

Vielen Dank für eure Unterstützung, die Möglichkeiten und tollen Anlässe!

Viele schöne Auftritte sowie herzergreifende, interessante, wundervolle Erlebnisse darunter Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Kulturfeste durften wir dieses Jahr absolvieren, Mahalo nui loa, herzlichsten Dank für diese Möglichkeiten, die Engagements und Sympathien welche ihr uns alle entgegengebracht habt.

Unsere Hawai’i-Reise mit meiner lieben Freundin Angela war der Höhepunkt in diesem Jahr. Wir trafen Ingrid und Monia und verlebten tolle eindrucksvolle 20 Tage!

Ich durfte viele historische Plätze (z.B den Iolani Palast, Pearl Harbour,…) besichtigen, hautnah am Krater des Halema’uma’u stehen und in das Auge Peles schauen. Halauunterricht bei Kumu Ali’i Manu o Kai und seinen Söhnen genießen. Auf den Honolulu Hills ausgedehnte Abende mit herrlichen Sonnenuntergängen mit Freunden genießen. Ein besonderer Leckerbissen war zudem das Merrie Monarch Festival mit all seinen kleinen und großen Ereignissen (z.B. die Parade).

Wenn auch du tolle Bilder von uns geschossen hast oder Videos von unserem Auftritt aufgenommen, stelle sie mir doch bitte gerne zur Verfügung. Da wir eine non-Profit Auftrittsgruppe sind, wären wir dir sehr dankbar! Gerne nennen wir deinen Namen unter den Bildern. Kontakt: juhana-bowe(at)web.de

Viele Locations durften wir schon besuchen, zu Festivals mit Auftritten beitragen. Hier geht es zu den Referenzen!

Sieh dir auch die anderen Highlights der folgenden Jahre an: 2022, 2021/20, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014

Hier sind nur die absoluten Höhepunkte dieses Jahres dargestellt

Wunderschöner Auftritt bei der AWO Duisburg im Seppl-Kuschka-Haus

Wir lernten tolle kleine und große Menschen mit Inklusionshintergrund und deren Familien beim alljährlichen Sommerfest kennen. In Vertretung von Hula-Köln tanzten wir – Olga, Vera und ich bei schönstem Wetter. 

Hawai'i - ein Traum wird wahr

Zur Osterzeit ging es über London und Los Angeles nach Honolulu auf Oahu. Die Pazifikmetropole liegt jetzt 21 h von Europa entfernt.

Tolle Abenteuer mit lieben Menschen, Unterricht bei Ali’i Manu o Kai, ‚Iolani Palace, Bishop Museum, Kawaiahao Church, Royal Orchestra live, Pearl Harbor, …

Weiter nach Big Island – Hilo erleben, Natur pur, mit dem Heli ins Auge Pele’s schauen, dem größen HulaFestival der Welt hautnah beiwohnen, Akaka Waterfalls, …

Mahalo nui loa für all die Erlebnisse, Eindrücke, diese Reise, die Begegnungen,jede einzelne neue Freundschaft! Danke, dass ihr mit mir diese Reise bereichert habt, danke Angela, Ingrid, Monia, Ali’i, und vielen mehr

Danke an meinen Mann, der zu Hause alles, inkl. unseren Kindern gemeistert hat und ich meinen Traum leben durfte. ILD 

Romantik pur - Tanzen für das Brautpaar

Ein ganz spezielles Geschenk durfte ich dem Brautpaar Pia und Florian bereiten und für sie tanzen.

Vielen Dank der Trauzeugin für das Engagement und alles Gute euch beiden! 

Brüssel ruft

Ungewöhnlicher Auftritt mit Hula-Köln in Brüssel bei einer original amerikanischen Party/Lu’au. Danke für dieses besondere Erlebnis!

Zu Gast beim Herbstfest des Heimat- und Gartenverein Tiefenbroich eV

Beim großen Erntedankfest durften wir von Hula Köln eine wunderschöne Show aus Kahiko und Auana präsentieren, Juhana ein Solo mit dem ShantyChor, Angela ein romantisches Solo tanzen.

Anschließend mit unserem Lokalpromiwirt Heinz Hülzhoff eine flotte Sohle aufs Parkett zaubern. Es war toll! Danke Familie Kutsch!