Highlights 2017 des HalauHula NoKaMeaPu'uwai

Vielen Dank für eure Unterstützung, die Möglichkeiten und tollen Anlässe!

Hier sind nur die Highlights dargestellt!

tolle Auftritte (u.a. beim SenFlashmop direkt am Rhein: Meeega!)  und Workshops bei hawaiianischen Kumus durften wir besuchen, durfte Workshops auf unterschiedlichen Festivals (Manis’OSFC und Emsdetten) unterrichten. Ein besonderes Erlebnis mit 2 Hulaschwestern: Hawaii-Day im Karstadt an der Schadowstr – tanzen direkt im Haupteingangsbereich! Wir besuchten das Konzert des TUKUO und hatten jede Menge Spaß. Diesen hatten wir auch beim Fotoshooting für die „Bild der Frau“. Leider verloren wir aber auch eine unserer liebsten Gründungsmitglieder.

Vielen Dank für euer aller Unterstützung, die Möglichkeiten und tollen Anlässe! Danke, daß ich so tolle Hulaschwestern habe, meine Hula ‚Ohana!

Viele Locations durften wir schon besuchen, zu Festivals mit Auftritten beitragen. Hier geht es zu den Referenzen!

Sieh dir auch die anderen Highlights der folgenden Jahre an: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020/21, 2022

TUKUO United Kingdom

Besuch beim United Kingdom Ukulele Orchester im Savoy Theater in Düsseldorf

"Bild der Frau"

Fotoshooting und Interview zum Artikel in der „Bild der Frau“. Wir in der Größen Frauenzeitschrift Europas. Wow!

Kaumakaiwa in Speyer

Workshop bei Kumu Kaumakaiwa Kanaka’ole aus Big Island Hawai’i bei Roswitha Ströbele in Speyer

Manis OFSC

Workshop-Dozentin bei Manis OrientalFusionSummerCamp

Tanz-Land-Festival Emsdetten

Workshop-Dozentin beim Tanz-Land-Festival Emsdetten mit anschließender Werkschau

Karstadt Düsseldorf

Einen wunderschönen Tag durfte Juhana mit Ingrid und Monika direkt im Haupteingang des großen Karstadt auf der Schadowstr in Düsseldorf verleben. Einmal stündlich zeigten wir ein umpfangreiches und abwechslungsreiches Programm.

RIP Karin Behne

Todesjahr unseres Gründungsmitglieds der GHG’s Karin Behne, wir werden dich ehren und nie vergessen!

Düsseldorfer Senioren-Flashmop

Düsseldorfer Senioren-Flashmop mit den GoldenHulaGirls, organisiert vom Onlinesender www.59plus.de bei den Kasematten am Rheinufer. Lies hier mehr!

Marienhof Ratingen

Auftritt im Marienhof Ratingen der GHG beim Sommerfest

Jägerkompanie Ratingen

Auftritt der GHG bei den Schützen der Jägerkompanie Ratingen in der Schützenhalle in Rtg-Tiefenbroich

Kumu Kawika in Amsterdam

Workshop bei Kumu Hula Kawika Alfiche/Oahu/San Francisco in Amsterdam bei Harry Lodder

Christmas

Tolle Weihnachtsauftritte u.a. im Spiegelsaal des Brauhaus RTG des Eifelverein Ratingen e.V., der BSG Ratingen e.V., in den Begegnungsstätten Ratingen, im Zentrum Plus der AWO Düsseldorfer Altstadt