Vielen Dank für eure Unterstützung, die Möglichkeiten und tollen Anlässe!

Diese 2 Jahre standen ganz im Zeichen von Corona und Lockdown, Rücksicht, weltweiter Pandemie. Leider stand ab März bei uns in Europa und im Speziellen in Deutschland die Uhren still. Viele Tote gab es zu beklagen und händeringend suchte man einen Impfstoff gegen dieses Virus. Alle Veranstaltungen, Messen, Kultur, wurden abgesagt, Schulen geschlossen, Homeoffice war angesagt. Die PCs liefen heiß, Onlinekurse und -Workshops sind ins Leben gerufen worden. Im Sommer durften die Leute wieder aus dem Haus gehen, Unterricht war wieder möglich bis zum nächsten Lockdown im Herbst 2020. Vorsicht war auch 2021 angesagt, deshalb fand auch für die GoldenHulaGirls leider kein Training statt.

 

Viele Locations durften wir schon besuchen, zu Festivals mit Auftritten beitragen. Hier geht es zu den Referenzen!

Sieh dir auch die anderen Highlights der folgenden Jahre an:   2020/21, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014

Highlights 2020-21

Online

Tja, was soll ich sagen, keine Veranstaltungen – keine Auftritte, Onlinekurse und Workshops

Sommerhula im Präsenz

Eine der Höhepunkte in 2020 war sicherlich der wunderschöne SommerhulaWorkshop in der VHS Düsseldorf – was für ein schönes Gefühl wieder im Präsenz unterrichten zu dürfen!

Manis OSFC

An den sicherlich heißesten Tagen im Jahr hatte ich wieder die Ehre 3 Workshops unterrichten zu dürfen. Ganz lieben Dank an meine  Herzensfreundin Manis!

Youtube Videodreh

An einem der heißesten Tage im Jahr durfte ich Teil einer Folge im SeniorenTV der städtischen Seniorentreffs werden, auch dort stellte man während der besonders gefärdeten Bevölkerungsschicht auf online um.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, vielen Dank für diese Möglichkeit!