Vielen Dank für eure Unterstützung, die Möglichkeiten und tollen Anlässe!

Hier sind nur die Highlights dargestellt!

Viele schöne Auftritte durften wir dieses Jahr absolvieren.

Darunter Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Kulturfeste.

Wenn auch du tolle Bilder von uns geschossen hast oder Videos von unserem Auftritt aufgenommen, stelle sie mir doch bitte gerne zur Verfügung. Da wir eine non-Profit Auftrittsgruppe sind, wären wir dir sehr dankbar! Gerne nennen wir deinen Namen unter den Bildern. Kontakt: juhana-bowe(at)web.de

Viele Locations durften wir schon besuchen, zu Festivals mit Auftritten beitragen. Hier geht es zu den Referenzen!

Sieh dir auch die anderen Highlights der folgenden Jahre an: 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Highlights 2015 des HalauHula NoKaMeaPu'uwai

Hawai'i-Festival im Chiemgau

Die Teilnahme mit Ingrid am größten leider letzten Hawai’i-Festival Deutschlands im wunderschönen Chiemgau war sicherlich eines der größten Highlights!

Verschiedene Hula-Tanz-Workshops bei Puna Kalama Dawson aus Kauai nebst vieler ihrer ‚Ohana, Nelson Kaa’i, Dagmar und Angela Habermann uvm. durfte ich besuchen.

Eine toll gestaltete Artikel-Messe gehörten ebenso dazu wie von der hawaiischen ‚Ohana gestaltete Showabende.

Mit Angela verbindet mich seitdem eine innige Freundschaft, eine Seelenverwandte

Auftritt im Jägerhof Ratingen-Tiefenbroich

Der Gartenbau- und Heimatverein Tiefenbroich e.V. feiert sein großes Sommerfest im großen Saal der Traditionsgaststätte.

10 Jahre Hula Köln

Jubiläumsshow von Anakela‘ Hula Köln: 

Erster großer Auftritt der GoldenHulaGirls  bei meiner langjährigen Kumu Angela Pick

Im Ensemble war Juhana 10 Jahre Mitglied. Eine tolle Show, alles Liebe und Gute liebe Angela!

Manis' Weihnachtsgala

2015 durfte ich zum 1. Mal als Dozentin im Rahmen Manis‘ OrientalSummerCamp mitwirken. Im Gegenzug bereicherten wir mit meiner Projektgruppe Manis‘ große Weihnachtsgala im Tanzhaus NRW Düsseldorf.